Firmengruppe Kayser

Das Unternehmen Kayser Immobilien wurde 1983 vom Marzipanfabrikanten Horst-Theodor Kayser gegründet. In den ersten Jahren wurden überwiegend Miet- und Eigentumswohnungen, sowie Ein- und Reihenhäuser vermittelt.

1987 erfolgte der Umzug in neue Büroflächen in der Fußgängerzone der Hansestadt Lübeck, in der wir auch heute noch ansässig sind.

Seit der Übernahme des Unternehmens im
Jahre 1991 durch Lars Kayser erfolgte eine Neuausrichtung der Unternehmensaufgaben. Das Tätigkeitsfeld wurde seit dem auf den Vertrieb von Wohnbaugrundstücken in Norddeutschland gelegt, die ausschließlich von Unternehmen der zur Firmengruppe Kayser gehörenden Firmen erschlossen worden sind.

Wir konnten so bisher über 500 Familien zum Glück von einem Eigenheim verhelfen. Ein weiteres Hauptaugenmerk liegt in der Vermietung und Verwaltung der sich im Eigenbestand befindlichen Immobilien in Lübeck und Mecklenburg Vorpommern.